Frage von stolzvergammelt, 10

Gastkonto Dokumente verschwunden- Windows 10?

Hallo, ich habe vor einiger Zeit dieses Windows 10 Update gemacht. Ich hatte bei dem alten Windows Ding ein Gastkonto und da waren ein paar Bilder und andere Dokumente gespeichert. Nach dem Update sind sie weg bzw ich weiß nicht wo sie gespeichert sind. Ich würde gerne mal wissen ob die Dateien noch zu retten sind, wenn ja wie? oder Ob sie schon abgespeichert sind nur die Frage ist wo? oder Ob man dieses Gastkonto wiederherstellen kann, wenn ja wie?

Danke Anke

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für Windows 10, 9

Das "alte" Gastkonto wird von Win 10 nicht mehr unterstützt. Hier kannst Du nachlesen, wie man das trotzdem wieder aktivieren kann:

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Gast_Konto_aktivieren_deaktivieren_Wind...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten