Frage von NatalieWagner, 88

Gastgeschenke für indische Familie?

Ich bin zu einer in Deutschland lebenden indischen Familie eingeladen. Ist es angebracht Gastgeschenke mitzubringen? So weit ich weiß ist unter den Indern selbst nicht üblich. Wenn es dennoch erwartet/ angebracht ist - was würde da am besten passen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von huldave, 57

Einen guten Tee

Antwort
von Eaepic, 63

Bring ihnen aufjedenfall gute deutsche grüne Medizin mit (Gras)

Sie werden dich lieben

Kommentar von Michia12 ,

Gute deutsche Medizin😂

Antwort
von sunnyhyde, 63

bring eine blume für die frau mit und gut ist

Kommentar von NatalieWagner ,

Gute Idee! Danke.  

Antwort
von Ojousama486, 58

Eine Flasche Wein/Bier.