Frage von Helloimina, 69

Gastgeschenke für Amerikanerr?

Hallo;) 
Ich lebe in den Sommerferien 4 Wochen bei einer Gastfamilie in den USA! Die Familie besteht aus einem Vater der gerne Fahrrad fährt, einer Mutter die gerne draußen ist und sich um Blumen und Hund kümmert und aus einer 18 jährigen die im chor sing, einer 15 jährigen, die turnt und läuft und einer 11 jährigen die Fußball spielt! Ich fände es sehr schön wenn ich Ihnen ein Gastgeschenk geben könnte! Es kann was typisch deutsches sein und auch was mit ihren Interessen zutun haben! Ich hätte gerne für jeden einzelnen ein Geschenk! Währe nett wenn ihr Ideen dalasst! 
Danke und liebe Grüße im Voraus Katharina

Antwort
von Gestiefelte, 26

Für die Interessen finde ich es schwer.

Aber gut finde ich immer ein deutsches Kochbuch. Vielleicht sogar ein selbstgemachtes ins englische übersetzt.

Dann kann man auch ein paar typisch deutsche Produkte wählen wie Niederergger-Marzipan, Haribo. Allerdings solltest du immer gucken, was man in die USA einführen darf und was nicht. Außerdem könnte Schokolade schnell schmelzen, wenn es sehr warm ist.

Antwort
von kjklol, 36

Also in meiner Klasse sind einige zu einem 2 wöchigen Schüleraustausch in den Staaten gewesen die haben sich sehr über Milka Schokoladetafeln gefreut, da die in den USA solche qualitativ hochwertigen Schokoladene nicht haben.

Kommentar von Gestiefelte ,

ööhhm, Milka ist nun grad eine ziemlich schlechte Qualität.

Kommentar von michi57319 ,

Es gibt unglaublich viele Variationen der Lindor Kugeln in Amerika. Leider auch nur dort. Lindt ist ja nun gerade nicht eine schlechte Qualität! Amis stehen voll auf Schweizer Schokolade.

Antwort
von Delcatty, 17

Ich würde auch Haribo oder Schokalade empfehlen. Vielleicht könntest Du auch einen Wandkalender mit Bildern von deiner Stadt or von Deutschland kaufen? 

Antwort
von tarreh7799, 31

Bring ihnen irgendetwas mit, das es nur in Deutschland gibt (: da freuen sie sich bestimmt 

Kommentar von michi57319 ,

Kuckucksuhren ^^

Antwort
von Swaguser1234, 34

Bratwürste, Sauerkraut und bier

Kommentar von Helloimina ,

Klar wie wärs mit nehm ganzen Bierfass! Darf ja schließlich 20kg mitnehmen, was zum anziehen brauch ich dann nicht mehr!

Kommentar von Swaguser1234 ,

Jop, perfekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten