Frage von hanni2906, 15

Gastgeschenk Malta (Norddeutscher Raum)?

Hey, ich fliege Ende dieser Woche nach Malta! Ich lebe dort in einer Gastfamilie und mir wurde empfohlen ein Gastgeschenk mitzunehmen. Ich komme aus Deutschland aus dem Norddeutschen Raum. Zu meiner Gastfamilie: Eine Ehepaar, mit Hund und einem 18 Jährigen jungen (wo ich mir nicht sicher bin ob der überhaupt noch dort wohnt). Für den Hund nehme ich ein paar Leckerlies mit. Aber für den Rest der Familie ist mir noch nichts in den Sinn gekommen.

Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von macqueline, 11

Du bekommst doch jetzt schon in allen Supermärkten die Weihnachtssachen. Stell doch eine Auswahl von Dingen zusammen rund um einen Weihnachtsstollen. Damit liegt man immer richtig.

Kommentar von hanni2906 ,

Gute Idee, Dankeschön!

Kommentar von macqueline ,

Als Hundefreundin hätte ich auch an den Hund gedacht!

Kommentar von macqueline ,

Danke für das Sternchen!

Antwort
von brido, 10

Außer es ist eine reiche Familie sind die Leute dort sehr arm und freuen sich über alles z.B.Schokolade. Ich finde es nur witzig dass Du zuerst an  den Hund denkst, wäre mir nie in den Sinn gekommen. 

Kommentar von hanni2906 ,

Dankeschön für die schnelle Antwort, weißt zu eventuell Süßigkeiten die es dort nicht gibt? 

Kommentar von brido ,

Du kannst alles nehmen was luxus ist z.B. Toblerone etc. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community