ich reise nach pakistan geschaeftlich und will ein geschenk mitbringen fuer meine gastgeber. was soll ich kaufen?
Pakistan ? Waffen
roterhahn am 9. Juni 2009 14:29 die haben nur etwas scwierigkeiten mit ihren mittel und langstreckenraketen
munition
roterhahn am 9. Juni 2009 14:31 das wär wasser in den bach getragen
material für brenkammern der raketenantriebe brauchen die noch

ich wolte eiglich raketenteile schreiben
aber vrsuchs mal mit was typisch deutschem wie ner kiste bier

typisch deutsche süßigkeiten
mit alkohol wäre ich vorsichtig, viele menschen in pakistan trinken aus religiösen gründen keinen

Auf jeden Fall keinen Alkohol, auch keine Zeitschriften oder so mitbringen. Ich würde ne technische Spielerei mitbringen. Kleines ferngesteuertes Auto, Solarradio oder so.

Also,keine Waffen, den der normale Bürger besitzt keine Waffen. Dieses Bild zeigt nur die Medien von Pakistan. Also,ich bin selbst Pakistani. Ich würde etwas kleines schenken,ein Geschenk für die Kinder würde ich empfehlen und ich würde in Pakistan Madhais (Süssigketenn)kaufen und die ihm schenken,das hilft sehr um ihn gut zu simmen. Jedenfalls,kann ich dir garantieren.das er dies nie vergessen wird.Den wir freuen uns immer auf kleine Geschenke. Noch etwas er wird am Anfang,wohl ablehnen,und 2,3mal. Ich hoffe für dich das es kein Pathan ist,wen ja dann viel Glück.
haben die genug
ein vorrat ist immer gut