Frage von Liaxxxxx, 93

Gastgeschenk für Mädchen?

Ich gehe bald für 6 Monate nach Australien und brauche noch Gastgeschenke für meine Gastschwestern. Eine davon hat kurz bevor ich komme Geburtstag und wir 16 (also bräuchte ich auch noch ne Kleinigkeit zum Geburtstag), die andere ist 13. Irgendwelche Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trabbifrager, 70

Bring den vielleicht irgendwas mit was es in Australien nicht gibt :) vielleicht irgendwelche deutschen Süßigkeiten (sehr viele) oder halt irgendwas typisch deutsches was auch Jugendliche benutzen :)

Antwort
von PicaPica, 76

Ist schwierig, da man deren Interessen nicht kennt, aber bring ihr /ihnen doch etwas typisch Deutsches mit bzw. noch besser, etwas speziell aus deiner Region.

Leider habe ich momentan auch keine Idee, was typisch Deutsch sein könnte, aber evtl. habe ich dich gedanklich ja in die richtige Richtung angestoßen?.