Gastgeschenk für französische Beauty Interessierte Austauschpartnerin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle was mega unbekanntes mitnehmen also irgendeine beautymarke die du noch gar nicht kennst. Oder halt eine die ziemlich neu ist ;) du kannst ja mal in einer Drogerie die Verkäufer fragen ob es was neues gibt :) 

Ich fahre zb. Nächste Woche nach Italien... Meine Austauschpartnerin ist 16 und ich hab ihr einfach von so ner Marke die ich net kenne so ne Mascara und nen eyeliner gekauft und dazu noch nen Lippenbalsam von einer anderen unbekannten Marke :)))

Was aber auch ziemlich cool wäre wenn du einfach was selber machst... Weil so selbstgemachte Produkte bekommt sie natürlich dann nirgendwo ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

puhh, alles was es hier an Kosmetik gibt wird es dort auch geben. wie wäre es stattdessen mit typisch deutschen Süßigkeiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokomuffin100
08.02.2016, 00:33

Hab da auch schon drüber nachgedacht.. Danke für deine Antwort! :) 

0
Kommentar von missott
08.02.2016, 00:33

gerne :)

0

Höchstens du fragst sie mal beiläufig, was es denn so für Beautymarken bei ihnen gibt oder schaust im Internet mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?