Frage von fraeuleinjo, 36

Gastgeschenk Frankreich im Sommer?

Hallo ihr Lieben, ich fliege bald nach Frankreich zu meiner Austauschschülerin und weiß nicht, was ich den Eltern schenken soll. Für meine Austauschschülerin habe ich ein Buch. Typische Spezialitäten hab ich schon zu Weihnachten per Post geschickt. Würde mich freuen, wenn ihr ein paar Ideen habt;) Lg, fraeuleinjo

Antwort
von ida812, 27

Ich habe selbst vor 2 Monaten an einem Austausch nach Budapest teilgenommen und habe der Familie wie du Spezialitäten aus Deutschland geschenkt, dazu aber noch ein Tischset aus meiner Heimat, einen Schlüsselanhänger mit dem Ortsschild meiner Stadt und eine Tasse mit Blumen aus der Heimat drauf, davon hat man nämlich länger was, als nr von Schokolade ;)

Antwort
von Mija2605, 20

Dem EM Pokal der Deutschen !!!! 🇩🇪

Kommentar von Mija2605 ,

*Den

Kommentar von fraeuleinjo ,

Das wär natürlich klasse :) vielleicht vertraut Jogi mir den ja an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community