Frage von PandoraAtoll505, 51

Gastgeschenk bei Frankreichaustausch?

Ich weiß nicht was ich als Gastgeschenk für meine Gastfamilie zu dem Frankreichaustausch in ein paar Wochen nehmen soll.

Zur Familie: mein Austauschschüler ist 13, Bruder ist 9 ,Schwester ist 17, und halt Eltern

Soll ich allen was schenken und wenn ja wem was?

Antwort
von imehl47, 27

Vielleicht eine DVD "Deutschland von oben",  Lübecker Marzipan als region. Spezialität, ein Shirt mit Ampelmännchen-Applik., eine Schneekugel mit Silhouette deiner Stadt (Kitsch?), ein Lebkuchenherz,.vielleicht noch eine Spezialität aus deiner Region....
.

Antwort
von FlorianBln96, 30

Mache doch einen kleinen Geschenkkorb mit Lebensmitteln aus deiner Region. 

Antwort
von LaurentSonny, 35

Ich würde was typisch deutsches mitbringen, darüber freut man sich sehr. Ansonsten edlere Schokolade

Antwort
von lauraxdxo, 24

Schenk ihnen Spezialitäten aus deiner region

Antwort
von nicky32paris, 31

Also ich würde eine Baguette empfehlen.

Nein, im Ernst: ein Andenken aus Deutschland. Tasse? typisch deutsche Süßigkeit? kleines Kuscheltier?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community