Frage von americanboy37, 34

Gastgeber Geschenk Kinder Grundschul alter?

Was bringt ich mit bzw was könnte ich kaufen für zwei Kinder im Alter von 6-8 Jahre
Heut zutage kann man das ja nicht mehr wissen hat übe vielleicht Tipps

Antwort
von botanicus, 19

Schwierig, wenn man nicht weiß, wie gut Du die beiden kennst, was sie so machen/mögen, zu welchem Anlass Du sie besuchst und wie oft.

Es gibt Kinder, die quengeln als erstes "Was hast Du mir mitgebracht?" und andere, die sich vor allem freuen, dass Du zu Besuch kommst.

Direkt nach Weihnachten ist Süßes sicher nicht so gut - daran dürfte derzeit kein Mangel herrschen. In Spielwarenläden findest Du sicher irgend einen netten Firlefanz wie aufziehbare Badetiere, die dann durch die Wanne pflügen und nicht viel kosten ... oder etwas derartiges.

Antwort
von MaryYosephiene, 6

ich finde, wenn beide in einer Familie sind, solltest du ihnen etwas schenken, wo sie beide zusammen ihren spass dran haben und somit miteinander spielen... das trägt ja schon oft zum familiensegen bei haha ... na gut, ja irgendiwe wie gesagt etwas was sie beide zusammen machen könnten, irgendein spiel zum Beispiel oder ein Spielzeug, andem sie zu zweit spielen können....

viel spaß beim verschenken

Antwort
von Ellen9, 12

Was zum Malen, Lesen oder Spielen, und das vielleicht jeweils in ein Art Sportbeutel mit unterschiedlichem Motiv.

Antwort
von pinsel58, 5

Ich nehme an, Du bist irgendwo eingeladen und diese Leute haben Kinder. In dem Fall reicht ein Überraschungsei. Eher was für die Eltern - Wein, Nachtisch, Blumen..... 

Antwort
von sadeaSN, 19

Sind die zwei den Geschwister? Wie wäre es mit einem Brettspiel ( z.b. Kakerlakak v. Ravenburger) Oder solche Bücher wo man Lesen, Schreiben oder Rechnen lernt. 

Kommentar von americanboy37 ,

Super Idee ja die beiden sind Geschwister :)

Kommentar von sadeaSN ,

Wenn es bei dir ein Müller in der nähe hat, schau dort mal vorbei. Oder auf deren Homepage. Ich hoffe du findest was passendes :) liebe grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community