Frage von janaofner, 16

Gastfamilie+Verkehrsmittel in santa monica?

I will gerne in 2018 mit einer freundin in den sommerferien für 3-4 wochen nach santa monica fahren. Wir haben vor uns eine gastfamilie zu suchen. Aber die meisten gastfamilien arbeiten mit einer austauschorganisation zusammen, was wir in diesem fall nicht wollen. Wir wollen sozusagen nur bei der familie schlafen und eventuell essen und des rest gestalten wir selber. Jetzt ist meine frage ob jemand eine seite kennt oder information wie man am besten so eine gastfamilie finden kann, bei der es nicht allzu teuer ist! Und meine zweite frage: wir werden beide noch keinen führerschein haben und die öffentlichen verkehrsmittel sind dort nicht sehr gut "ausgeprägt" deswegen hat jemand eine idee wie man da am besten auskommt ( wir wollen nicht das uns die gastfamilie immer bringen muss) Danke im vorraus:)

Antwort
von stufix2000, 9

https://www.homestay.com/united-states/santa-monica/25124-homestay-in-northside-...

Zum öffentlichen Nahverkehr kann ich nichts sagen, es gibt über all Uber vielleicht auch andere Carsharing Optionen.

http://www.smgov.net/content.aspx?id=4234

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community