Frage von jekasi, 29

Gastfamilie in NRW?

Hallo :) Meine Freundin und ich sind in der 8. Klasse und haben im Sommer 2016 zwei Praktikumswochen. Wir wollen unsere Praktikum in Jüchen machen, da wir aber ca 5 1/2 h entfernt wohnen, bräuchten wir dort irgendwo eine Unterkunft für diese zwei Wochen. Wisst ihr ob man da in eine Gastfamilie kann und wie/wo man da anfragen kann? Am besten gleich in Jüchen also Düsseldorf oder in der Nähe?

Wir würden uns über Antworten sehr freuen! Danke schon mal im Voraus!

Liebe Grüße: jekasi :)

Antwort
von BarbaraAndree, 17

Es ist sicher nicht einfach, eine gute Unterskunft zu finden, die zudem auch noch Sicherheit bietet. Vielleicht gäbe es eine Möglichkeit, dass sich euere Lehrerin vielleicht mit einer Lehrerin in einer Schule in Düsseldorf oder Jüchen in Verbindung setzt, damit sie einmal eine Elternumfrage startet. Wäre eine Möglichkeit oder sonst

schaut mal hier:

http://www.aohostels.com/de/hostel/

Kommentar von jekasi ,

Cool, Dankeschön!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community