Frage von calpas123, 164

Gastfamilie in den USA finden?

Hallo erstmal ,
ich wollte ab Juli / August für ein Auslandsjahr in die USA.
Bin US-Staatsbürger weshalb ich kein Visum etc benötige. Wie finde ich eine Gastfamilie die mich für ca. 10 Monate aufnimmt?

Antwort
von timea1304, 61

Bei organisationen Fragen vlt also afs hat ja immer Gastfamilien vlt wenn du da mal anrufst musst du dich da nich anmelden ich hab ka ich kenn das nur wenn man das durch ne Organisation macht wie ich.
Ich geh auf die Philippinen brauch auch kein visum weil ich Staatsbürger bin und bekommen durch die orga ne Gastfamilie und n schulplatz, Flugticket etc.

Frag doch einfach mal da vlt geht das ja :)
Lg:)

Antwort
von atjanas, 95

Du solltest lieber in Deutschland bleiben und hier deinen Abschluss vollenden :)

Kommentar von calpas123 ,

🖕🏻🖕🏻🖕🏻

Kommentar von atjanas ,

😂🖕🏽🖕🏽

Kommentar von calpas123 ,

Zusammen können wir alles schaffen außer unser Abitur 😂😂👏🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community