Frage von sergiosbloben, 99

gassifreie hundehaltung wo gibt es bücher?

ich brauche bücher für gassifreie hundehaltung wo kann ich welche kaufen es ist keine zeit für gassi gehen vorhanden also ist es die einzige lösung an alle leute die an gassi gehen so fest halten

ich finde gassi ist heute überbewertet man kann auch ein katzenklo aufstellen usw

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von jww28, Community-Experte für Hund, 50

Oha da gibts ein echt tolles Buch :) 

http://www.buecher.de/shop/naturschutz--landschafts--tierschutz-und-seerecht/tie...

da könnt ihr zB nachlesen warum genau das Ordnungsamt euren Hund beschlagnahmt hat und warum sowas eben nicht erlaubt ist.

Antwort
von kim294, 72

Wenn du keine Zeit für einen Hund hast, solltest du dir auch keinen anschaffen.

Es geht dabei nicht nur darum, dass der Hund sein Geschäft erledigen kann, sondern auch darum, dass er ausreichend Bewegung bekommt.

Wenn du keinen Bock darauf hast, dann kauf dir einen Plüschhund. Mit dem musst du nicht raus.

Antwort
von Virgilia, 35

Da musst du nach Büchern über Trollhaltung suchen oder dir eine Katze holen. 

Antwort
von Dahika, 30

Ich hoffe, dass es keine Bücher für diese Tierquälerei gibt. Jemand, der mit seinem Hund nicht rausgehen will, soll ihn meinetwegen im nächsten Tierheim abgeben, damit er die Chance hat, einen besseren Platz zu bekommen.

Dieser Egoismus empört mich zutiefst. Kauf dir einen Stoffhund.

Antwort
von Bitterkraut, 64

Ich bewzeifel, daß es Bücher zur Anleitung für Tierquälerei gibt.

Antwort
von zippo1970, 60

Hoffentlich kackt er dir gepflegt auf die Polstermöbel. ;-)

Ein Hund braucht Auslauf. Er nimmt seine Umwelt hauptsächlich durch die Nase wahr. einen Hund zu hause einzusperren, und ihm die Gerüche der "Welt" vorzuenthalten, ist Quälerei.

Antwort
von AntwortMarkus, 56

Ein wirklich gut gemachter Trollbeitrag.  Fallen viele drauf rein.  :-)

Antwort
von MickyMaus25, 58

Wenn du keine Zeit zum Gasse gehen hast, dann solltest du dir keinen Hund anschaffen. Ih glaube nicht, dass es zu diesem Thema Bücher gibt, weil das einfach nicht artgerecht ist.

Expertenantwort
von Isildur, Community-Experte für Hund, 45

Ernsthaft, wie kann man die Trollfragen nach Prüfung wieder freigeben?

Trollhunde können auch ohne Gassi gehalten werd, dann muss man aber bei VOllmond dreimnal mit 'nem Einhorn um einen Baum tanzen

Antwort
von baehrchen2, 58

So einen Blödsinn hab ich ja noch nie gehört!

Und bestimmt hat über so einen Blödsinn auch noch nie jemand ein Buch geschrieben!

Glaubst du, Gassi gehen ist nur zum Kacken da oder was?

Kauf dir erst mal ein Buch über Hundehaltung im Allgemeinen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten