gasschieberdrosseln universal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann ich mir jetzt nicht vorstellen fast jeder roller hat nen anderen vergaßer... ... du brauchst eine zugelassene drossel sonst gibt's probleme... außerdem reicht es für viele nicht nur einen gaschieberanschöag zu verbauen...

vario gewichte und cdi...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von betaark
24.05.2016, 09:09

doch meine ist nämlich weg ist ja nur ein ring den ich da rein machen muss

0

Hallo,
soweit ich weiß ist der Gasschieberanschlag eine Distanzhülse aus Aluminium.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du diese ohne weiteres erwerben kannst, oder hättest schon vorher und nicht am letzten Tag schauen sollen.

Händler werden sowas nicht im Sortiment haben.

Die beste Chance wäre gewesen, beim Hersteller der Drosselsätze, der Firma Alphatechnik, nach Ersatz zu bitten.
http://www.alphatechnik.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?