Frage von giuliana3210, 50

Glasscheibe kapputt?

Hey Leute heute war eine Freundin bei mir zu Hause, und später dann wollte sie nach Hause gehen ,aber ich habe gerade die Tür zugemacht und sie stand vor der Tür, sie ist noch mal rein gerannt und wollte etwas holen aber ist mit ihrem Ellbogen gegen die Glasscheibe an meiner Tür geknallt und die Glasscheibe ist jetzt kaputt , meine Freundin hat etwas strengere Eltern und wenn sie halt versichert ist muss sie nicht zahlen ,aber sie ist nicht versichert und deswegen wollte ich nach einem Rat fragen, wir wollen halt nicht, dass das die Eltern erfahren aber es wird wahrscheinlich sowieso nicht klappen..

Antwort
von Elaysa, 22

Hier kann dir niemand helfen. Da kannst du auch den nächsten Baum fragen oder ´nen Papierkorb an der Bushaltestelle oder Nachbars Hund.

Eigentlich ist es ein Fall für die Haftpflichtvers. ihrer Eltern- da ist sie automat. mit versichert.

Antwort
von Stadtreinigung, 23

Die Eltern verden bestimmt versichert sein,somit sie auch

Antwort
von anon6378, 26

Ja das wird nicht klappen, da man meist bei den Eltern sog. mitversichert ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten