Frage von Meljen1, 48

Gaskochfeld anschließen?

Hallo,

ich ziehe in eine neue Wohnung wo ein Gasherd+Backofen drinnen ist. Bis jetzt hatte ich immer einen Elektroherd. Optisch ist der Gasherd nicht so mein fall aber der Umbau auf Elektroherd etc. ist denke ich nur mit großen Aufwand möglich.

Nun habe ich gesehen das es auch ein Gaskochfeld gibt. Das gefällt mir schon mal besser. Nur habe ich keine Ahnung wie das funktionieren soll .. Jetzt steht Herd inkl Backrohr in einem .. wie/wo kann ich dann ein reines Gaskochfeld anbringen?

Danke schon mal für eure Antworten.

LG

Antwort
von peterobm, 36

ohne weitere Infos wird es nix geben, es gibt Gasherde auch nur reine Platten; da muss auch ne Steckdose in die Nähe zum Anschluß hin. 

Gas ist mit offener Flamme

Antwort
von tiergartennbg, 24

Das darf nur der Fachmann machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community