gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
57 

Gasinhalt in der Gasflasche ermitteln

gefragt von ComputermagicComputermagic am 23.04.2007 um 8:46 Uhr

Gestern hab ich mal wieder den Grill angeworfen und stand vor der Frage, wieviel Gas wohl noch in der großen roten Flasche sein könnte. Beim Schweißen gibt es hierfür ja entsprechende Druckanzeigen, beim Gartengrill fehlt diese. Gibt es dennoch eine Möglichkeit herauszufinden, wie leer bzw. voll die Gasflasche noch ist? Oder gibt es sogar entsprechende Anzeigen; in den Baumärkten gibt es so etwas jedenfalls nicht. Herzlichen Dank Arthur

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gasflasche (8)
Gasinhalt (1)