Frage von vectraC, 40

Gasherd richt stark nach petrolium?

Moin! Ich habe seit gut einem Jahr einen Erdgasanschluss für Heizung und meinen Gasherd. Von Anfang an lief alles optimal. Jetzt, nachdem ich den Gasherd ca. 4 Tage lang nicht genutzt habe Stinkt er auf einmal bestialisch nach Petrol beim Verbrennen. Habe Ihn auch längere Zeit laufen lassen, aber keine Besserung. Ich musste das ganze Haus lüften und obendrein ist meine Freundin hoch schwanger....warum ist das so bzw. was kann ich machen und wer ist dafür Verantwortlich? MfG Tobi

Antwort
von atoemlein, 34

Sehr merkwürdig. Gibt es auch eine Rauchbildung?
Ist euch etwas runter- oder reingelaufen (Oel, Fett o.ä., kann auch nach Petrol stinken)?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten