Gasherd ohne Gasanschluß, was tun?

4 Antworten

Wo du die Flaschen herbekommst weiss ich nicht. Tankstelle? Was ich weiss ist, dass du eine Bewilligung brauchst von deinem Vermieter der Brandgefahr wegen. Der wird auch die üblichen Bestimmungen kennen und dir sagen.

Das wird nicht erlaubt sein. Ihr werdet euch wohl oder übel einen neuen Herd kaufen müssen.

Es gibt Flüssiggasstationen bei denen du Gasflaschen kaufen kannst. Allerdings müssen für die Aufstellung ganz bestimmte Sicherheitbestimmungen beachtet werden. Außerdem ist ein Herd, welcher für Erd- oder Stadtgas geeignet ist nicht unbedingt auch für Flüssiggas geeignet.

OBI oder GASHÄNDLER oder oder oder