Frage von realez, 48

Gasheizung für Wohnwagen Wohnzimmer etc. springt an aber lässt sich nicht umstellen ?

Hallo ich habe eine kleine Wohnzimmer Heizung bei der ich diesen Regler oben drehen kann aber die Heizung reagiert nicht drauf. Wenn ich dem Ding Gas gebe und auf die Zündung drücke kommt eine kleine Flamme aber mehr geht nicht egal wie ich an dem Rädchen drehe kann mir jemand helfen. Ich kenne mich auch null aus mit den Dingern also wenn jemand was weiß bitte für dumme erklären. Siehe Foto.

Antwort
von Rockuser, 34

Das Teil darf mann nicht in geschlossenen Räumen betreiben, das zieht den Sauerstoff aus dem Raum und mann erstickt auf Dauer.

Anderes Thema:

Hast Du den Gashahn auf der Gasflasche geöffnet? Ist noch Gas in der Flasche? 

Kommentar von realez ,

Hi sorry ich hab grad etwas falsches gedrückt ja ich weiß ich mache die nur an um alles kurz aufzuheitzen und aus. Ja die Glasflasche ist neu und voll und der Hahn voll auf

Kommentar von Rockuser ,

Dann wünsche ich dir alles Warme. ;)

Kommentar von realez ,

Wie jetzt weißt du nicht woran das liegen kann ?

Kommentar von Rockuser ,

Ich glaube Du musst den Roten Knopf beim Zünden gedrückt halten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community