Frage von FckTheSystem, 36

Gasgeruch im Zimmer?

Hi bei mir im Zimmer reicht es seit ca 3 Tagen ganz komisch nach Gas. Aber komischerweise sonst nirgends in der Wohnung. Von der Heizung kann es nicht kommen weil wir mit Öl heizen. Ich hab schon jede Ecke abgesucht aber ich kann einfach nicht abschätzen woher das kommen kann? Ich hab den Müll aus meinem Zimmer beseitigt, alles angesteckte ausgesteckt, die Lampe für paar Stunden nicht angeschalten und gelüftet. Der Geruch ist etwas vergangen aber nun ist es wieder stärker! Woher soll das denn kommen?

Antwort
von tobiderpc, 19

Also Gas kann das eigentlich nicht sein weil normales Gas riecht nach nichts Lüfte einmal richtig dich und dann ist es bestimmt weck

Kommentar von FckTheSystem ,

Was kann das dann sein? Das riecht genauso wie das Gas aus einem Feuerzeug

Kommentar von Xmgirlmx ,

rechtschreibung on fleek

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten