Frage von maey1, 138

Gasflasche Taucher (Kostüm)?

Wir haben vor an Fasching als Taucher zu gehen und haben uns überlegt einen Taucheranzug mit Ausrüstung anzuziehen. Nun bezieht sich die Frage auf die Taucherflasche. Hat irgendjemand eine Idee, wie man anstatt der "Gasflasche", eine Alternative herziehen kann, die aussieht wie eine solche Druckluftflasche, man jedoch mit Getränken füllen kann ?:D wäre sehr dankbar für Antworten !:)

Antwort
von Elfi96, 113

Normale PET- Flaschen mit schwarzer bzw grauer Pappe ummanteln, auch am Flaschenhals. Unten einen Boden anbringen, indem du einen passend großen Kreis mit Klebelaschen versiehst. Alternativ gäbe es noch die Möglichkeit, bei einem Anbieter für  Bodenbeläge nachzufragen, ob du eine dieser langen Papprohre bekommen könntest, auf denen üblicherweise Bodenbeläge bzw PVC- Beläge/ Tischdecken aufgerollt sind.  Sonst ev PVC- Rohrstücke aus dem Baumarkt kaufen, in der du PET- Flaschen einschieben kannst. LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community