Frage von Elmooooooooo, 34

Gasblowback wirklich ab 14?

Hey es gibt eine Arirspft GBB Pistole auf Amazon ( sorry ich frage mich nur weshalb) die 0,5 joule hat und ab 14 ist.Ich frage mich aslo ob die wirklich 0,5 hat den. Eigentlich haben GBB Und NBBs 1j oder mehr.Kann mir jemand sagen bzw hat jemand eine von dieseb 0,5 joule gbbs von amazon erfahrung ob die wirklich 0,5 joule hat?

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, ..., 34

Hallo!
Ich habe diese Pistole mal gesehen auf Amazon.
Das mit den 0,5 Joule stelle ich mir heikel vor. Weil verwendet man zB stärkeres Gas, kann die Energie auf über 0,5 Joule ansteigen und dann hat man eine illegale Waffe. (Kein "F" in der Waffe)
Ausserdem ist die, was ich mich erinnern kann, total überteuert, für das, dass die Marke nicht bekannt ist.
Ich würde mit GBB noch warten, bis du 18 bist und dann eine von einer guten Marke kaufen. (zB Tokyo Marui)

Antwort
von DavidKoenze, 30

Ich kenn diese Waffe leider nicht, weshalb ich dazu keine aussagekräftigen Worte für dich parat habe.
Aber soweit ich weiß, sind GBB's und NBB's wirklich stärker als 1 Joule. Daher würde ich dir raten, zu warten, bis du 18 bist. Und dann noch etwas!!!
Kauf dir bitte keinen billigen Schrott von Amazon!!!
Auch wenn dort ab und an mal etwas teuer ist, solltest du wissen, dass nicht alles, was viel kostet, gut ist. Amazon verklingelt auch teuren Schrott. Schau bei Begadi, Softairsektor, Softair-Professionell oder zur Not bei Kotte&Zeller nach etwas geeignetem für deine Ansprüche nach.

Gruß David

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten