Frage von Nefusion, 15

Gasanschlagdrossel ausbauen - Platte fehlt?

Hallo zusammen, da meine 2 Jahre Probezeit nun rum sind habe ich mich heute mal rangemacht die Gasanschlagdrossel von Alpha Technik bei meiner Yamaha FZ6 (Bj 2005) auszubauen, ging auch ohne Probleme. Ich habe die Platte mit den 2 Schrauben einfach entfernt, doch jetzt sieht das so aus wie auf dem Bild. Ein Freund meinte die in der Werkstatt (wo ich die Drossel einbauen lassen habe) haben die originale Platte die da hingehört einfach behalten. Ich werde morgen mal bei der Werkstatt anrufen und nachfragen, rechne allerdings nicht damit, dass die mir entgegen kommen. Weiß einer wie genau diese originale Platte heißt? Notfalls müsste ich ja eine neue kaufen um diese einzubauen, finde aber nirgends was.

Bild: http://www.directupload.net/file/d/4386/dnenuqnp_jpg.htm

Hoffe sehr mir kann jemand weiterhelfen, schon mal vielen Dank!

Antwort
von Nefusion, 2

Hat sich erldigt

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community