Hallo,
wer kann einen Gas- und Wasserinstallateur aus Mettmann empfehlen, der spontan vielleicht Arbeit für 1-2 Tage sucht!?
Arbeitsgebiet: Bad & WC

Gelbe Seiten? - Oder suchst Du jemanden, der das schwarz macht? kopfschüttel
Versuch es bei www.myhammer.de , dort findest du sicher jemanden.
GuteFrage ist übrigens nicht der Lokalteil der deiner Tageszeitungen und es werden hier weder Jobs noch Autos vermittelt.
Ich wollte ja nur Empfehlungen haben, da ich mittlerweile 4 Fliesenleger bei mir hatte, und jeder mir bis jetzt was anderes erzählt hat, was und wie man es machen muss!
Das kann man deiner Frage aber wirklich nicht entnehmen.
Vielleicht solltest du dich besser in einem Heimerker- oder Sanitärforum anmelden und da mal fragen, wie dein Bad-Problem am besten gelöst werden könnte.
du suchst wohl ne ganze Handwerkertruppe, nach dem Fliesenleger jetzt auch noch dieses. Was kommt als nächste Anfrage?
das wars, mehr brauch ich nicht! Unsere Wasserinstallationen wollte ein Bekannter machen, dieser hat aber momentan doch keine Zeit!

Versuchs mal bei www.myhammer.de. da kannst Du ja den Preis selbst bestimmen.

Der spontan für 1 - 2 Tage Arbeit sucht? UnteresAugenliedmitdemFingerrunterzieh. Schwarzarbeit?? Ich kann Dir einige aus der Umgebung empfehlen, die sind so gut, daß sie es nicht nötig haben, spontan einen Auftrag zu erhalten. Suchen müssen die schon gar nicht...
Gerne kannst Du mir diese Empfehlen!
nene...wer macht denn sowas!?
Genau das war auch mein Eindruck - oder legen wir zuviel Wert auf Sprache?
was meinst Du mit "zuviel Wert auf Sprache?"??