Frage von JohnHandsome12, 15

Gas und Entzündung?

Wo ist in einem amerikanischem Haus - die Holzhäuser halt, Bungalows glaub ich heißen die - die Gasleitung? Und ist die Leitung generell aus Metall oder Plastik? Und kann man das Gas ablassen so das es sich im ganzen Haus verbreitet oder müsste man es durchschneiden/kaputtmachen?

Und kann man mit einem Schuss aus einer Pistole/Revolver Gas entzünden?

P.S. Ich schreib eine Kurzgeschichte in der der Protagonist so Rache nimmt, falls jemand Fragen stellen wollte.

Antwort
von lohne, 11

Gasleitungen können aus Metall oder Kunststoff sein. Gasleitungen lassen sich entleeren. Es gibt verschiedene Ventile. Und ja, mit einer Schreckschuss kannst du Gas entzünden.

Kommentar von JohnHandsome12 ,

Wo sind Leitungen aus Kunststoff normal?

Im Erd-, Ober oder Untergschoss eines Hauses?

Kommentar von lohne ,

Die können im ganzen Haus verlegt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten