Frage von Derlernende13, 91

Gas gerochen oder nur normale Luft?

Also ich habe vorher so ein komischen Geruch gerochen in der Wohnung (haben kein Gas Herd ) und da hat es so komisch gerochen und Jetz hab ich Angst das, dass Gas war / ist das tödlich ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user8787, 32

Angenommen das ist Gasgeruch....

Dir sollte klar sein, das sowas ein Grund ist die Feuerwehr zu informieren. Also besinne dich gut und handle wenn nötig. 

Kommentar von Derlernende13 ,

Jetz riecht es nichtmehr so ich glaube es war doch nichts trozdem danke !

Kommentar von user8787 ,

Gut. :o)

Antwort
von SasciaJylle, 59

Kannst du den Geruch näher beschreiben? Auf die Entfernung lässt sich das so schwer sagen

Kommentar von Derlernende13 ,

Etwas bitter

Antwort
von Schneefall222, 29

Hast du eine Gasheizung? Sind da alle Öffnungen dicht? Hast du sonstige Gerätschaften mit gashaltigen Substanzen?

Kommentar von Derlernende13 ,

Auch nicht / meine Heizung sieht nicht so aus es ist so eine wo man sowas drehen kann von 1-6

Kommentar von Schneefall222 ,

OK.

Antwort
von Furzer, 34

Wenn es typischer Gasgeruch war, kommt es vielleicht vom Nachbarn, der auf seinem Balkon unter Dir grillt?

Kommentar von Derlernende13 ,

Nope bei uns hat niemand gegrillt unten niemand oben niemand

Antwort
von JohnnyAppleseed, 31

Gas riecht so in Richtung Knoblauch.

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Arzt & Medizin, 12

Bei mir riecht es auch manchmal komisch nach Gas - wenn mein Hund einen zischen läßt.

Antwort
von Restriction, 35

Nein sollte nicht tödlich sein. Kannst aber zum Arzt gehen, und nachfragen.

Antwort
von Kreidler51, 28

wie riecht den Gas ?

Kommentar von Derlernende13 ,

Weiss ich selbst nicht aber vllt war das ja Gas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community