Frage von derSuchtiDIGGA, 50

Gas Gas oder Husqvarna?

Mal allgemein was besser is. Möchte auch in starkes Gelände damit aber auch mal Kurven ballern. Also ne Enduro. Muss zuverlässig anspringen und robust sein. Mal paar Erfahrungen wäre nett

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Enduro & Motorrad, 50

Sollen diese Kurven auf einer Crosstrecke sein, oder auf einer Straße?

Kommentar von derSuchtiDIGGA ,

auf einer Straße

Kommentar von Effigies ,

Dann kannst du sowohl GasGas wie auch Husqvarna von der Liste streichen. Das sind alles reine Geländesportgeräte.

Kommentar von derSuchtiDIGGA ,

was empfielst du dann

Kommentar von Effigies ,

Ne richtige Enduro die man auch top auf der Straße fahren kann? KTM 690 Enduro R. 

Richtig anspruchvolles Gelände und Kurvenheizen?
2 Moppeds!

Kommentar von derSuchtiDIGGA ,

oke dankeschön

Kommentar von Effigies ,

Nachtrag: Husqvarna ist doch nicht ganz raus. KTM bringt die 690er ab nächstes Jahr auch in Weiß. 

Die Supermoto war schon länger angekündigt, aber die Enduro ist jetzt auch auf der Webseite.

http://www.husqvarna-motorcycles.com/de/enduro/dual-sport/701-enduro/

Die unterscheidet sich von der Enduro R aber wirklich nur in der Farbe und einigen winzigen Details.

Kommentar von derSuchtiDIGGA ,

wow also jetzt bin ich glaub ich verliebt haha. diese husqvarna sieht sehr gut aus und der Beschreibung mach genau das richtige. dankeschön für die hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community