Frage von Yonzi, 361

Gas- und Signalwaffen (Schreckschuss) überall ausverkauft - Wo bekomme ich jetzt noch welche her?

Hi. Also wie oben schon beschrieben sind auf allen mir bekannten Internetseiten 95% aller Schreckschusswaffen ausverkauft. Zu diesen Seiten gehören Frankonia, mega-waffen-softair-shop oder auch Kotte-Zeller. Auch im örtlichen Waffenladen (Frankonia und PW Store) gab es nur noch sehr wenig Auswahl. Das Problem ist, dass ich eine ganz bestimmte Waffe suche - und zwar die Zoraki Mod. 917!

Kennt ihr vielleicht noch irgendwelche "Geheimtipps", also Internetseiten, auf denen nicht alles ausverkauft ist?

Vielen Dank ;)

Antwort
von Eraser13, 289

Servus,

auf Waffengebraucht und/oder Egun kannst mal nach gebrauchten suchen. Sind meist sehr günstig zu bekommen, da die meisten für so was keine Verwendung haben.

Kleiner Tipp: Kauf keine 8mm P.A.K für die werden keine Patronen mehr hergestellt.

Kommentar von Yonzi ,

Ich bleibe meinen 9mm treu, danke! 

Kommentar von Trommler68 ,

dafür haben die 8mm (wenn man sie dann noch bekommt, was bei Egun aber kein Problem ist) mit 600 bar den höchsten jemals erlaubten Druck.

Kommentar von Eraser13 ,

Das stimmt, hab mir erst vor kurzem 200 stück der guten alten Hirtenberger Patronen gesichert.

Kommentar von Trommler68 ,

Und die schönen alten 8mm Modelle haben noch einen so gut wie offenen Lauf. Da fliegt das Zeug mit voller Power raus. Musst mal Modelle wie z. B. SM 110 und ähnliches schauen.

Kommentar von senta84 ,

Für was braucht man die eig ?

Antwort
von Nijori, 269

Einfach n bisschen warten und bei neuer Lieferung holen kann ja nich so dringend sein.
Was willst du eig damit die Dinger sind doch total nutzlos..x.x

Kommentar von Yonzi ,

Bin in letzter Zeit des Öfteren in "bedrohliche Situationen" geraten. ;) Zur Abschreckung reichen die aus und falls doch nicht, habe ich ja Pfeffergaspatronen... ;)

Und bevor jemand mit "Du darfst die eh nicht öffentlich bei dir führen." kommt: Doch, darf ich.

Kommentar von Nijori ,

Naja ggn jmd der dir wirklich was will sind die nutzlos die taugen nur zur Abschreckung wenns nicht erschreckt bringts nix und wenn du die Pfeffergas nicht geladen hast wird dir keiner Zeit dazu geben.
Ich würd dir ehr zu nem Elektroschocker raten ist für den Laien das am einfachsten anzuwendende Selbstverteidigungstool und wird auch keinen Polizisten versehentlich das Feuer auf dich eröffnen lassen man weiß nie wie die in soner Zeit mit Terrorangst überall reagieren und selbst wenn du keine Kugeln um die Ohren bekommst kanns dich immernoch in ne blöde Situation versetzen.

Kommentar von Yonzi ,

Wenn ich das Haus abends verlasse und zu meiner Sicherheit die Schreckschuss mitnehme, dann kannst du davon ausgehen, dass das Magazin bereits voll ist. 

Aber keine Sorge, ich verlasse mich nicht ausschließlich darauf, dass der Angreifer abgeschreckt wird - ich bin ja nicht dumm. ;)

Kommentar von Nijori ,

Kp, weiß ehrlich gesagt nich genau was Peffergaspatrone macht,
aber solangs keine Wolke produziert mussu immernoch treffen.
Wenn du das kannst ist gut, aber wenn man dann Panik bekommt naja ne zitter zitter "ups hab in den Himmel geschossen" ^^

Ich hab immer mein Klappmesser mit damit fühl ich mich sicher genug hab aber auch etwas Training im Messerkampf, bisher nie jmd wirklich verletzen müssen zum Glück.
Wenn man hier immer so fragen hört Messer zur Selbstverteidigung mitnehmen denk ich mir nur was will ein Laie damit, das is nich pieks pieks und der andere rennt weg^^

Deswegen immer wenn jmd nach Selbstverteidungszeug sucht versuch ich n bisschen klar zu machen das nicht alles so nützlich oder einfach ist wie der jenige denkt ;)

Antwort
von Zoraki917, 205

Die Zoraki 917 ist wirklich so gut wie überall ausverkauft. Meines erachtens die beste SSW zur Zeit! Jeder wartet auf die Nachlieferung. Aber ich habe für dich eine gefunden. Musst halt schnell sein. Bei Stahl Hart Berlin ;-)

http://www.stahl-hart.com/8.html

Verfügbare Modelle (Stand 16-02-2016)

Browning GPDA 9 / 3 Varianten;

Weihrauch HW 94 / 2 Varianten;

Walther P99; brüniert

Walther PPQ M2 & Walther PPQ M2 Navy;

Walther P22 (überarbeitete 2016er Version);

Walther P22Q; brüniert

Walther P88 / 2 Varianten;

Heckler & Koch / 3 Varianten;

Röhm RG 96 / 2 Varianten;

Röhm RG 88 / brüniert;

Double Eagle Combat / 2 Varianten;

Colt Government / 4 Varianten

ZORAKI 917 / brüniert;

BG 17 GEN2 / 2 Varianten

Noris Twinny / 2 Varianten

Diverse Revolver von Umarex, Ekol und Röhm

Nur noch sehr begrenzte Stückzahlen, Anfragen willkommen, auch Versand!

Antwort
von GerhardRih, 191

Bei Sabine Schneider. Waffen online Handel. Die sollte noch Ware haben.

Kommentar von Yonzi ,

Danke!

Antwort
von ES1956, 177

Evtl auf egun.de

Kommentar von Yonzi ,

Okay, da schaue ich mal! ;)

Antwort
von Guenni1000, 15

wenn ÜBERALL ausverkauft, dann nirgendwo mehr auf der Welt. Suche hat sich dann erledigt.

Oder doch nicht ÜBERALL?!?!?!?????

TIPP: Weitersuchen, weil ÜBERALL ist sind die nicht ausverkauft.

Antwort
von Raider49, 33

Schick mir mal ne Freundschaftsanfrage, ich kann dir da günstig und gut helfen.

LG.

Raider

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community