gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
36 

Garzeit verändert durch Tomaten ???

gefragt von WolfgangXXWolfgangXX am 04.09.2007 um 9:55 Uhr

Hatte am Wochenende einfach mal wieder Lust auf Kochen und hatte eine nette Italienische Sauce zubereitet.

Die startete mit Zwiebelchen, Knofel, Chili, Hack ect, dann ablöschen und denn ging es weiter mit Gemüse.

Hatte sehr klein geschnittene Karotten und ca 1 Minute später klein geschnittene Tomaten zugegeben.

Beobachtung: Die Karotten wollten ums verrecken nicht weich werden

Frage: Woran lag´s ? Meine Freundin meinte, die Tomaten-Fruchtsäure könnte die Ursache sein.

Wer weiß mehr??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (5176)
Essen (5049)
Küche (2697)