Frage von jguitark22, 11

Gary Moore - Dancin' wieso finde ich keine Tabs?

hey, mir ist aufgefallen das ich bei vielen liedern wie bei "dancin'" von gary moore keine tabs oder chords finde. wieso ist es so? ist er vielleicht zu unbekannt oder ist die GEMA dran schuld? wenn ihr mir tabs oder chords von dancin' geben könntet, wäre nett :D

Antwort
von Teifi, 4

Seiten wie diese https://www.ultimate-guitar.com/ leben von ihren Usern. D.h. Leute, die Ahnung haben, zumindest sollten sie welche haben,stellen die Tabs oder Chords rein, die sie herausgefunden haben (manchmal stimmen die auch nicht so ganz).

Wenn nun irgendein Stück nicht darin auftaucht, liegt es evtl. daran, dass es zu unbekannt ist und sich noch nicht jemand die Mühe gemacht hat, die Tabs herauszuhören.

Hier sind zumindest die Akkorde: https://play.riffstation.com/?v=OaPSRGLlpC4 (falls sie stimmen...)

Kommentar von jguitark22 ,

danke. ich brauch meistens nur den anfang um den rest rauszuhören. ich muss nur die tonart wissen. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten