Frage von Leeyx3,

Gartenzaun wie hoch ?!

wie hoch darf man einen zaun bauen ohne genehmigung ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gurkentopf,

Kommt auf eure Gemeindesatzung an. Soviel ich weiß sind es aber 2 m

Kommentar von Gurkentopf ,

Danke für den Stern.

Antwort
von cuckoo,

Das ist kommunal geregelt, du musst es beim zuständigen Bauamt erfragen.

Antwort
von Arjiroula,

Das regelt jede Gemeinde selbständig! Frag beim zuständigen Bauamt!