Gartentrampolin; wie sicher hinstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Rasen auch besser, und die Idee mit dem Stein ist zu unsicher, ich würde, da entweder die Erde aufschütten, also so das ihr einen kleinen Hügen habt (Den würde ich mit kleinen Blümchen bepflanzen, damit er stabiler wird) Oder einfach so nen Sack Blumenerde (Also einen Kompletten sack, noch in der verpackung :D) , dadrüber dann so eine ca. 2 cm dicke Folie (anstatt teure Blumenerde kannst du auch einfach etwas anderes nehmen, es sollte aber in einem Plastik umhüllt sein, damit diese 2 cm dicke folie drauf haftet, und diese somit nicht runter rutscht.

MFG letsplay12

ich hab eins. ich finde rasen besser. da kann sich das so ein bsischen mit dem boden 'verbinden' und rutscht nicht so schnell weg. steine drunter legen besser nciht. leichte schräge ist auch nciht schlimm.

ich würde es auf den rasen stellen.wenn man dann mal rausfällt ist es nicht so schlimm..stein drunter legen würde ich nicht

auf rasen ist besser und am besten einen sicheren holzstock der am trampolin befestigt ist in den boden hauen unser trampolin wurde schon mal ein paar meter weggeweht :P zimmerfrau97