gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
51 

Gartenteich: Welche Fischarten vertragen sich mit meinen Goldfischen?

gefragt von deroptikerderoptiker am 26.05.2007 um 16:26 Uhr

Hallo,

bis jetzt habe ich in meinem Gartenteich nur ein paar Goldfische. Ich würde da gerne noch die eine oder andere Art hinzufügen. Welche könnt ihr mir da empfehlen. Sie sollten nicht zu groß werden und schön zum Ansehen sein.

MFG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (3545)
Hobby (753)
Fische (304)