Hallo, Ich habe folgende Frage: Wir haben schöne dicke Gartenstuhlauflagen, nur die sind von der Sonne schon ziemlich ausgebleicht. Weil die aber so schön dick sind, möchten wir sie noch nicht wegwerfen. Frage: gibt es für Gartenstuhlauflagen Bezüge oder Überzüge??? Wir haben schon viel herum gefragt, aber leider ohne Erfolg. Aber vielleicht ist jemand in der Runde, der mehr weiß. Jedenfalls vielen Dank für die Mühe. Viele Grüße Camper
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich habe selbst welche genäht, und zwar so, dass ich diesel gelegentlich abziehen und waschen kann. Mit etwas Geschick und einer funktionierenden Nähmaschine bekommst Du das sicher hin (oder Deine Frau?)
Es gibt überzüge für diese Auflagen - die sind dann eher wie ein Handtuch an dem oben eine Tasche eingenäht ist an der man sie darüberstülpen kann. Frag im Gartenfachmarkt
wuschel55 am 29. April 2008 17:10 Diese Teile gibt es jedes Jahr wieder bei Aldi - Süd zu kaufen. Ich glaube die waren gerade erst wieder im Angebot!

Neue Bezüge lohnen sich nur, wenn man preiswerten Stoff erwirbt und diese selbst nähen kann. In Discountläden (Aldi & Co.) gibt es günstigere neue Stuhlauflagen.