gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gartenstuhlauflage.

gefragt von globetrotter77 am 29.04.2008 um 14:24 Uhr

Hallo, Ich habe folgende Frage: Wir haben schöne dicke Gartenstuhlauflagen, nur die sind von der Sonne schon ziemlich ausgebleicht. Weil die aber so schön dick sind, möchten wir sie noch nicht wegwerfen. Frage: gibt es für Gartenstuhlauflagen Bezüge oder Überzüge??? Wir haben schon viel herum gefragt, aber leider ohne Erfolg. Aber vielleicht ist jemand in der Runde, der mehr weiß. Jedenfalls vielen Dank für die Mühe. Viele Grüße Camper

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Garten x 6.973 gartenstuhlauflage x 2

Gartenfee1971
beantwortet von Gartenfee1971 am 29. April 2008 14:27
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich habe selbst welche genäht, und zwar so, dass ich diesel gelegentlich abziehen und waschen kann. Mit etwas Geschick und einer funktionierenden Nähmaschine bekommst Du das sicher hin (oder Deine Frau?)

luckytess
beantwortet von luckytess am 29. April 2008 14:34
1x

Neue Bezüge lohnen sich nur, wenn man preiswerten Stoff erwirbt und diese selbst nähen kann. In Discountläden (Aldi & Co.) gibt es günstigere neue Stuhlauflagen.

anonym
beantwortet von andaluz am 29. April 2008 14:26
1x

Es gibt überzüge für diese Auflagen - die sind dann eher wie ein Handtuch an dem oben eine Tasche eingenäht ist an der man sie darüberstülpen kann. Frag im Gartenfachmarkt

Kommentar von 45dcda7a1372d7d22767ae513f3e28b8smallwuschel55 am 29. April 2008 17:10

Diese Teile gibt es jedes Jahr wieder bei Aldi - Süd zu kaufen. Ich glaube die waren gerade erst wieder im Angebot!

anonym
beantwortet von anjanni am 29. April 2008 15:19
0x

Ich würde die selber nähen...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.