gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
39 

Gartenstreitfrage!

gefragt von guenther am 24.08.2007 um 11:12 Uhr

Der Apfelbaum meines Nachbars ragt auf meine Seite rüber. In den letzten Sturm und Regentagen sind dadurch einige Äpfel auf meine Seite runtergefallen, die ich aufgesammelt habe und essen möchte. Mein Nachbar will jedoch diese Äpfel wieder haben, und pocht auf sein Recht. Es soll zu keiner Eskalation kommen, ich möchte nur das Recht geklärt haben. Wer kennt sich aus? Vielen Dank für Eure Mühen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (15952)
Garten (3545)
Apfelbaum (37)