gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gartenmöbel: welches Material ist praktisch, witterungsbeständig und langlebig?

gefragt von Gundelei am 10.03.2009 um 21:11 Uhr

Mit Entsetzen ;-) habe ich festgestellt, dass meine Rattangarnitur hinüber ist. Naja, die war auch uralt. Also was Neues muss jetzt her. Welches Material ist sowohl praktisch und witterungsbeständig als auch langlebig? Ich kann zum Beispiel nicht immer rennen und abdecken, wenn ein Schauer kommt. Und gut aussehen soll es trotzdem, und nicht allzu teuer sein. Wozu ratet Ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6934)
Material (254)
Gartenmöbel (94)