Frage von Pangolin1313, 32

Gartenmöbel selbst bauen?

Hey Community,

für unseren Kleingarten wollen wir uns ein paar neue Gartenmöbel zulegen. Eventuell sogar etwas selber bauen. Habt ihr das schon mal gemacht und daher vielleicht ein paar coole Ideen?

lG

Antwort
von luckytess, 17

Schau mal hier http://deavita.com/mobel/ideen-palettenmoebel-europaletten-bauen.html

Kommentar von AhrnoNyhm ,

Mit einem bisschen handwerklichen Geschick kann man so gesehen ja wirklich alles bauen. Stühle, Tische und so weiter. Wenn man weiß, wie es geht und die Werkzeuge und Materialien hat, dann braucht man nur noch Zeit und voila.

Man kann natürlich auch etwas anspruchsvollere - aber nicht so anspruchsvoll, dass man es als Hobbyheimwerker nicht könnte - Sachen probieren, wie eine Hollywoodschaukel beispielsweise: http://www.hollywoodschaukel.net/hollywoodschaukel-selber-bauen/

Also mit etwas Kreativität geht sowieso alles. :) Und Anleitungen, wie diese, findet man auch zuhauf. So selbst gemachte Möbel sind schon irgendwie ziemlich cool, auch wenn es schneller geht etwas zu kaufen, aber wieso nicht, wenn man Spaß daran hat und das gut findet. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten