Frage von sunshine19898, 17

Gartenliegen mit oder ohne Polster?

Hallo, wer von euch hat Gartenliegen zuhause? Wenn ja mit oder ohne Polsterauflage? Findet ihr es unhygienisch ohne Polsterauflage?

Antwort
von sunshine19898, 13

Es gibt doch Mittlerweile viele Liegen die aus Kunststoffgewebe sind, d.h die eigentlich ohne Auflage auch bequem wären. Ich würde die Liegen ja draußen lassen oder evtl. In ne Holzhütte verstauen, d.h sie könnte auch etwas dreckig werden... findet ihr das dann ohne Polster nicht unhygienisch? Sorry für die Frage, aber ich habe übermäßig Angst vor Dreck usw. und bin was solche Sachen angeht sehr unsicher, was denn normal ist und was nicht...

Antwort
von turnmami, 7

Ich hab mir eine Alu-Liege mit Kunststoffbespannung gekauft.

Super bequem und man braucht kein Poster mehr!

Antwort
von Nordseefan, 3

Unhygienisch nicht, aber hart.

auch Liegen ohne Polster - ob nun Nylon oder einfach Kunststoff kann man reinigen

Antwort
von DerLuitschi, 17

Mit Polster, aber nicht wegen der Hygiene, sondern weils sonst zu ungemütlich wäre :-)

Antwort
von Grillfee, 4

Also mit Polster haben wir ist besser für den Rücken sonst hast du alles abgemalt. Überings tun wir noch ein Badehandtuch auf die Polster sollte mann schwitzen .

Antwort
von Repwf, 12

Unhygienisch ist das kleinere Problem, die Auflagen wäscht man ja auch nicht nach jeden sitzen, ABER unbequem! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten