Ich möchte mir eine neue Gartenliege kaufen. Die aus Plastik sind ja recht praktisch zum Reinigen, Holz sieht schöner aus und ist wahrscheinlich angenehmer zum Liegen, aber kann natürlich bei Nässe schneller kaputt gehen (wenn man sich noch nass drauf legt nach dem Abduschen). Was würdet Ihr kaufen und warum?

es gibt doch auch schöne aus Aluminium. Denen macht Nässe auch nichts

Auf einer aus Holz liegt man wirklich besser,das klebt nicht so, wenn man sich nass drauflegt.Auf Umweltsiegel achten!

Kunststoff. Ist einfach sauberzuhalten und wenn du dir einen schönen Bezug drauflegst, sieht das sicher auch nicht soooo schlecht aus...
Ich würde auch zu metall tendieren, diese klassische mit Wäscheleine dazwischen ist super chic!
Ich würde Metall wählen. Gibt es in verschiedenen Lackierungen, ist stabiler als Plastik oder Holz, hält eine ewigkeit und ist leicht zu reinigen.
meine erste wahl wäre, nachdem ich gartenmöbel selber verkaufe, in jedem fall eine aus metall! eine auflage braucht man sowieso (was das argument mit dem liegekomfort angeht) und was den preis betrifft, kommts im vergleich holz, kunststoff oder metall zumindest bei den qualitativ guten gartenmöbeln fast aufs gleiche raus
also, wir haben im garten zum grössten teil eine sitzecke und liegen aus plastik, weil se sich besser im winter verstauen lassen und sauber zu machen sind! holz kann splittern, und quellen, wenns mal nass wird!