Gartenhäuschen statt Keller?

2 Antworten

würde mal überlegen ob es nicht möglich ist im gartenhäuschen einen keller einzubauen,wegen weinlagerung usw.das teerdach kannst zusätzlich mit platten decken und innen noch isolierung anbringen dann wird es auch winterfester

Du hast aber doch nicht vorher erwartet, daß ein "Gartenhäuschen" dieselben Qualitäten wie ein Keller haben würde? Das wäre wirklich sehr kurzsichtig.

Und wenn Ihr schon unterschrieben habt, ist es jetzt eh zu spät. Man unterschreibt nicht etwas (und schon gar nicht bei diesen Dimensionen), was man nicht hundertprozentig verstanden hat (oder eben hundertprozentig prüfen konnte).

Was Du machen kannst: Das Gartenhäuschen hat ja vielleicht auch Strom (oder man kann dort Strom hinlegen). Dann kannst Du dort einen Wein-Klimaschrank aufstellen. Und für die Babykleidung brauchst Du einen neuen Schrank, der noch in die Wohnung paßt...