Frage von Madmoisele, 59

Gartenhäckslerempfehlung?

Seit Tagen versuche ich herauszufinden, welcher Elektrohäcksler für uns passen würde. Unser Häckselmaterial wäre wenig Holz, aber viel Weichmaterial wie Efeu. Holunder, Blumenstauden, auch Wiesenschnitt. Wer kann mir einen Häcksler empfehlen? Ich habe den Viking GE 450 im Auge, aber "ganz billig" ist das Teil ja eben nicht. Es existiert auch kein Video und eine Bewertungen kann ich nicht finden.Auch der Samix "Allesfresser" würde mir gefallen, aber anscheinend wird der nicht mehr gebaut. Hat mir jemand einen Rat? Vielen Dank! Madmoisele

Antwort
von Rainer642, 40

Ich würde dir einen Messerhäcksler empfehlen. Der von Bosch scheint ziemlich gut zu sein. Auf der Seite findest du mehr Infos dazu http://xn--gartenhcksler-test-rtb.de. Solltest du doch mehr Holz häckseln müssen, dann würde ich dir aber eher zum Walzenhäcksler von Bosch oder Makita raten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community