gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gartenfreunde: meine Radieschen wachsen nicht richtig???!!!

gefragt von anitramenneuk am 20.07.2008 um 20:52 Uhr

Hallo, hatte bei mir im Garten Radiesen gepflanzt (aus Saat), zuerst wuchsen sie auch gut und wir konnten bald einige Radieschen ernten. Doch bei über die Hälfte wuchsen nur die Blätter gewaltig in die Höhe, die Knolle selbts entwickelte sich kaum, manchmal gar nicht. Habe heute die restlichen davon einfach gezogen u. bemerkt, dass manche wohl rot waren aber nicht richtig gewachsen, entweder waren sie einfach lang und dünn oder sie hatten die Grösse einer Haselnuss. Habe sie sehr dicht gepflanzt, kann es daran gelegen haben?? Vielen Dank für Antworten. anitram

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (3545)