Wir planen für Samstag ein größeres Fest im Garten und ich wolte eine Girlande in die Pergola hängen, allerdings nicht so ein schnödes Papier-Regenbogenfarben-Teil. Was könnte ich stattdessen aufhängen?

Wie waer's mit Lichterketten an Stelle von Girlanden?

Sieh mal hier nach http://www.swr.de/buffet/ und die Gute Idee Fruchtcocktail-Lichterkette. Gutes Gelingen und schönes Wetter wünscht dir luckytess.
auf alle Fälle was regenfestes, wenn ich den Wetterbericht ansehe. Was aus Papier könnte sonst leiden und hässlich aussehen nach einem Schauer.
Vielleicht hast Du Fotos von den geladenen Gästen, die kannst Du kopieren und dabei vergößern, steckst Du dann in Klarsichthüllen und baumelst sie auf, dazwischen Lichterkette oder Plastikblumen.
Strappleberry am 9. Juli 2008 11:40 Lichterketten und Plastikblumen kommen immer gut an. Sieht man ja auch oft in Pubs. Die Idee mit den Fotos ist auch nicht schlecht.
Probiers doch einfach mal mit einer "uni-farbenen" Party. Einfach alles in blau, gelb, grün, weiß oder rot dekorieren. Angefangen von den Girlanden über Luftballons, Lampions, Zuglaternen bis hin zu den Tellern, Bechern, Tischdecken und Servietten. Das kommt sicher gut bei den Gästen an. Eine große Auswahl an dieser Art von Dekoration bietet www.ordeno.eu.