gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
37 

gartenarbeit

gefragt von gutta am 14.08.2007 um 6:54 Uhr

eine frage . wann kann ich in meinem garten mit dem hecken- schneiden beginnen .meine rosen sind sehr hohe ranke ,aber sie blühen noch sehr schön. muß ich alle meine straucher jetzt schon schneiden oder kann ich das im frühjahr machen? wer gibt mir einen tip ? danke im voraus gutta

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

garten (3545)
Rosen (120)
gartenarbeit (38)