gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
25 

Garten umgestalten - was ist die beste Lösung?

gefragt von JustinJustin am 20.09.2007 um 14:48 Uhr

Wir haben zwar einen recht kleinen Garten, jedoch habe ich das Gefühl, dass mir auch dieser manchmal - was die Pflege angeht - über den Kopf wächst. Möchte daher den Blumenbereich stark reduzieren, aber nicht unbedingt auch hier Rasen säen. Hat jemand einen Tipp bzw. wer kann mir entsprechende Literatur empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (9323)
Garten (3545)
Pflanzen (2146)