Frage von aVeryBigLove, 39

Garten Möbel Polster Katastrophe!?

Mein Freund hat die Gartenauflagen (Polster) meiner Eltern im Regen liegen lassen.

Ich weiß dass meine Eltern sie immer ins Gartenhäuschen legen damit sie nicht nass werden.

Sind Sie jetzt kaputt?

Danke:)

Antwort
von actualquestion, 21

Och, aVeryBigLove, mach Dir da mal keine Sorgen drüber, kaputt sind sie deshalb nicht. Ich weiß nicht, wo Du wohnst, aber z.B. bei uns im Rheinland soll's ab morgen richtig warm werden!! :) Es reicht,  wenn Du die Polster in der Sonne trocknen lässt! :) Bzw. falls die Polster sehr bunt sind, lieber NICHT in der Sonne, damit die Farben nicht verbleichen! :) Und Deine Eltern werden nix merken! ;) In dem Sinne ein schönes Wochenende und alles Gute! :)

Kommentar von aVeryBigLove ,

Danke für deine Tipps 😊 Dann mal hoffen das Mama und Papa nix sehen haha

Kommentar von actualquestion ,

Ich denke mal, dass sie es nicht merken werden, man nimmt die Polster eigentlich immer nur rein, damit sie nicht ständigen Witterungsbedingungen ausgesetzt sind! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten