Frage von Henry2002, 26

Garten Beet?

Ich will im garte ein kleines Beet anlegen und frage mich was ich anpflanzen kann. Es sollte etwas sein das nicht so Standard ist , sozusagen eine Herausforderung
Habt ihr eine Idee was ich anpflanzen könnte

Bitte keine teure Pflanze bzw teure Mittel oder so

Dankeschön 😊

Antwort
von Schnuppi3000, 16

Willst du was nützliches (Gemüse, Obst,...) oder was schönes (Blumen,...)? Einjährig oder mehrjährig?

Kommentar von Henry2002 ,

Gemüse oder Obst und etwas mehrjähriges
Wenn dir was einfällt

😄

Kommentar von Schnuppi3000 ,

Mehrjährig heißt dann Obst, Gemüse ist einjährig. Wie wäre es mit einem Pfirsich-Baum oder einem Beerenstrauch oder Rhabarber? Kommt aber natürlich vor allem auf den Boden und den Standort an, was dort gedeihen wird.

Antwort
von MCLJT, 14

Eine Chili Pflanze fällt mir ein.

Kommentar von MCLJT ,

und Olivenbäume

Kommentar von Henry2002 ,

Dachte ich mir auch aber mein Vater hat das bereits und keiner isst Oliven 😁

Kommentar von MCLJT ,

Kürbisse, Auberginen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten