Garrysmod maps addons etc. installationsprobleme

2 Antworten

Ich muss da auch leider sagen, dass das Installieren von Addons Maps etc. aus dem Workshop nicht funktioniert. Egal was ich Abonniere nichts wird Hinzugefügt, nur ganz selten mal was, am sonsten garnichts.

Habe sogar ausprobiert, Wenn ich Steam als Administrator starte, eben so nichts. Ausserdem, bleiben die sachen garnicht Abonniert.

In dem Moment wo ich auf Abonnieren drücke, dann wird es angezeigt das ich es getätigt habe, so wie ich das Addon etc. erneut besuche, ist es weg das ich es Abonniert habe, und ich kann es erneut Abonnieren obwohl es schon passiert ist.

Also du musst in steam auf workshop gehen und dann auf Garrys mod dann musst du bei der map die du haben willst nur auf abbonieren drücken und tadda die map ist da

Ratsemak
Fragesteller

leider weis ich das und leider will ich maps die es im schei.. workshop schei..dre.. net gibt... sondern die gibts auf Gmod.org und das betrifft auch mods addons, einfach alles was dieser verka......kte workshop nicht bietet. es tut mir leid garrysmod aber ihr seid SCHEI..E GEWORDEN!